alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWieviele Stützpunktfeuerwehren?16 Beiträge
AutorStef8an 8R., Hahausen / NDS426256
Datum05.09.2007 12:57      MSG-Nr: [ 426256 ]7405 x gelesen

Hallo,
kann mir einer sagen ob es in Niedersachsen noch das Gesetz gibt das eine Gemeinde eine bestimmte Anzahl von Stützpunktwehren aufstellen muss?? In unserer Gemeinde exestieren zurzeit 2 Stützpunktwehren und 5 Feuerwehren mit Grundausstattung. Wäre es theoretisch möglich nur noch eine Stützpunktwhr zu behalten oder ist das nicht möglich? Wenn ihr wisst ob es ein Gesetz gibt antwortet mir bitte. Und gibt es irgendein Gesetz das Im Bezug auf Biogasanlagen vorgibt wie weit ein TLF oder Hydrant vom Objekt weg stationiert sein muss??



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Wieviele Stützpunktfeuerwehren? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt