alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführerausbildung in Sachsen10 Beiträge
AutorJens8 D.8, Hohenstein-Ernstthal / Sachsen426503
Datum06.09.2007 16:25      MSG-Nr: [ 426503 ]6860 x gelesen

Hallo Liebe Kameraden,

ende dieses Monates soll ich mit noch 2 Kameraden zu einem Einstellungstest für den Gruppenführerlehrgang.

Nun wollte ich Euch einmal fragen, kennt jemand eine Seite oder hat jemand von Euch unterlagen womit wir uns auf dieses vorbereiten bzw. etwas Üben könnten.

Beim stöbern im Netz habe ich leider nur alte Prüfungsaufgaben vom Land Bayern gefunden, wo auch leider keine Lösungen zu finden waren.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG - Jens -



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Gruppenführerausbildung in Sachsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt