alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaEntnahmehilfe für Schläuche?; war: Erste Erfahrungen mit Ziegler ZMS5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)426933
Datum10.09.2007 09:37      MSG-Nr: [ 426933 ]4556 x gelesen

Geschrieben von Maximilian ScherzerGrundsätzlich hat Ziegler einige sehr gute ideen so z.B. die Entnahme hilfe für B Druckschleuche, Wie kann man sich das vorstellen?
Wenn ich an die "zahlreichen Probleme" denke, die ich bisher bei der Entnahme von Schlauchmaterial hatte, frag ich mich ernsthaft, wieso jetzt schon da technische "Verbesserungen" nötig sind. Bloße Technikgeilheit?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Entnahmehilfe für Schläuche?; war: Erste Erfahrungen mit Ziegler ZMS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt