alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschbezirk (Saarland)
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaEerste Brandschutzgutachten im Saarland22 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland427058
Datum10.09.2007 19:57      MSG-Nr: [ 427058 ]8265 x gelesen

Hallo,

ich trenne mal den Beitrag ab, könnte mal für uns Saarländer interessant werden,

das Problem sehe ich nicht unbedingt bei der Qualifikation der Beteiligten, eher in der "Befangenheit", d.h. die Beteiligten sollten ja weiterhin aktiv bleiben - und sind wir mal ehrlich, wer glaubt denn, dass ein sachlich sinnvoller Vorschlag: "Machen wir LBZ A, D, F,G zu" ohne größeren Tumult abgeht?
Ich persönlich finde, ein Gremium unter der Leitung des Bürgermeisters und ein externer, fachkundiger Berater (der böse Nachrichten verkündet und dann außer Reichweite ist ) ist eine sinnvolle Zusammenstellung.
Nach meinen Infos gibts im Landkreis NK eine Wehr mit fertigem Gutachten, eine weitere Wehr steht in den Startlöchern , im Landkreis WND hat Tholey schon im März mit Umsetzungen begonnen (u.a. Renovierung der Gerätehäuser Tholey und Theley), mehr kann ich noch nicht beisteuern, bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal so ein Gutachten sehe ,

also dann,
Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.267


Eerste Brandschutzgutachten im Saarland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt