alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaInformationen / Daten zu Hohlstrahldüse gesucht4 Beiträge
AutorMath8ias8 Z.8, Offenbach / Hessen427179
Datum11.09.2007 15:45      MSG-Nr: [ 427179 ]5213 x gelesen

Hallo,

kommt die abgebildete Hohlstrahldüse jemandem bekannt vor? An dem Teil ist eine Storz-B-Kupplung montiert. Durchmesser des Gewindes müsste ich messen.



Ich suche Informationen und Daten zu der Düse. Außer der nebulösen "10" finden sich auf dem Teil leider keinerlei Angaben oder Kennzeichnungen. Der Hersteller wäre schon ein Anfang. Auch Angaben zum Durchfluss und zur Wurfweite wären hilfreich. Meine Suche bei den "üblichen Verdächtigen" (Akron, Elkhart, Williams, AWG, Alco, ZR, POK) war bisher leider nicht erfolgreich.


mfG

Mathias Zimmer


#Wie üblich meine persönliche Meinung.#

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Informationen / Daten zu Hohlstrahldüse gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt