alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaFFW im Winter15 Beiträge
AutorThom8as 8W., Gundelsdorf / Bayern428004
Datum16.09.2007 21:11      MSG-Nr: [ 428004 ]8787 x gelesen

Hallo,
man hat mir mal wieder das Thema Feuerwehr im Winter auf´s Auge gedrückt. Diesen Unterricht soll ich im November halten.
Ich hatte mal eine PPS Datei aus dem Internet gezogen ,aber irgendwie fand ich man war zu sehr an diesem Konzept gebunden und ich war dann auch in ca. 30 Minuten fertig, was für einem Untericht meiner Meinung zu kurz war. Auf einer Weise war es wiederum gut da wir noch einige andere Punkte aus Vereinsebene zu besprechen hatten:-)
Wie behandelt Ihr dieses Thema und wie gestaltet Ihr diesen Unterricht?

Danke für Euere Anworten und Vorschläge



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


FFW im Winter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt