alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehr Malta9 Beiträge
AutorMatt8hia8s v8., Kleve / NRW428159
Datum17.09.2007 20:01      MSG-Nr: [ 428159 ]8751 x gelesen

Hallo,

ich fliege nächsten Sonntag nach Malta. Daher interssiert es mich wie es da feuerwehrtechnisch auf der Insel aussieht. Google war bei der suche nach "Firebrigade Malta" oder anderen Begriffen in der Richtung nicht hilfreich. Habe schon ab und zu was über das CdP (CIVIL PROTECTION DEPARTMENT), wo nach meinen Erkenntnissen die Feuerwehr eingeliedert ist, gefunden aber leider auch nichts aktuelles.

Wäre schön ihr mir da weiterhelfen könntet.


Mfg Matthias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.496


Feuerwehr Malta - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt