alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr Mockrehna Homepage11 Beiträge
AutorMarc8o R8., Mockrehna / Sachsen428207
Datum18.09.2007 07:53      MSG-Nr: [ 428207 ]8577 x gelesen

Hallo alle zusammen,
habe es endlich geschafft für unsere Feuerwehr eine Homepage zu erstellen. Dank vieler Kameraden, ging es relativ sehr schnell.

Es ist zwar noch nicht alles fertig und es fehlen noch sehr viele Informationen, aber Einsätze 2007, Fahrzeuge und Gerätehaus sind so gut wie fertig.

Schaut sie euch mal bitte an und sagt mir mal eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge.

www.feuerwehr-mockrehna.de

Bin schon gespannt auf eure Beiträge...bis bald



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.423


Feuerwehr Mockrehna Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt