alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWarum gibt es immer noch Jugendfeuerwehren die keine Mädchen aufnehmen71 Beiträge
AutorDani8el 8G., Hessisch Oldendorf / Niedersachsen429023
Datum23.09.2007 12:32      MSG-Nr: [ 429023 ]18948 x gelesen
Infos:
  • 24.09.07 " Frauen am Zug "

  • Liebe Kameraden und Kammeradinnen,

    Wie ich mit entsetzen feststellen musste gibt es immer noch Querulanten in unseren Reihen die es einfach nicht für nötig halten mit der Zeit zu gehen.

    Um hier mal genaue Zahlen zu geben gibt es immer noch 45 Jugendfeuerwehren die garkeine Mädchen aufnehmen aus welchen unerdenklichen gründen auch immer.

    und 85 Feuerwehren die es immer noch nicht für nötig halten Frauen in die Aktive Abteilung zu übernehmen dieses halte ich für einen schon längst überholten nonsins

    Aber jetzt frage ich euch dazu wie steht ihr zu diesem Thema ?!


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Grothe



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.113


    Warum gibt es immer noch Jugendfeuerwehren die keine Mädchen aufnehmen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt