alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBilder Gifhorner Rettungstage1 Beitrag
AutorCord8 M.8, Ebstorf / Niedersachsen429808
Datum27.09.2007 11:54      MSG-Nr: [ 429808 ]4597 x gelesen

Hallo!

Ist jetzt ja schon wieder fast 2 Wochen her, dass wir in Gifhorn waren und ich denke, dass es uns allen einiges gebracht hat.
Philipp Schulze und ich waren nicht nur Teilnehmer, sondern auch als Fotografen dort und haben so ungefähr alles, was es zu sehen gab, auch dokumentiert.
Unter www.feuerwehr-ebstorf.de gibt es einige Bilder zu sehen.
Die, die noch mehr sehen wollen, können sich bei mir per Mail melden.
Die kosten(8? pro CD) halten sich in Grenzen und ich denke, dass es für interne Ausbildung sehr sinnvolles Material ist.

Ich weiß, dass dies hier wie ein reines Verkaufsangebot wirkt, aber wir hatten sonst keine Möglichkeit, abgesehen von unser eigenen HP, das Angebot puplik zu machen und ich denke, dass es doch einige von euch interssiert, wie es in Gifhorn so abging.


Wünsche euch allen einen schönen Restdonnerstag!!!

Cord


Seid immer mit Respekt bei der Sache.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.776


Bilder Gifhorner Rettungstage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt