alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
Verkehrsunfall
RubrikAusbildung zurück
ThemaRettungsleitfaden12 Beiträge
AutorJürg8en 8S., bad-könig / Hessen429821
Datum27.09.2007 12:53      MSG-Nr: [ 429821 ]6814 x gelesen

Hallo Leute

ich habe vor kurzem im www. eine Site gefunden , wo Rettungsleitfäden von vielen PKW- Herstellern zu finden waren . Leider finde ich diese Seite nicht mehr . Weiß jemand wo sich eine solche Seite befindet ???

Da wir in unserer Wehr das Jahr 2008 in das Zeichen TH - VU stellen , wollte ich diese Leitfäden als Unterrichtsmateril verwenden - und weiß noch jemand gute Quellen für Unterrichtsmaterial.

Danke und viele Grüße

Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Rettungsleitfaden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt