alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaFeuerwehrleute in Deutschland und insgesamt in Europa7 Beiträge
AutorMarc8el 8K., Hildesheim / NDS430033
Datum28.09.2007 12:31      MSG-Nr: [ 430033 ]10002 x gelesen

Hallo Zusammen,

kann mir Jemand sagen wieviele Feuerwehrleute es circa in Deutschland und insgesamt in Europa gibt?? Viell. weiß ja auch Jemand wo ich Daten diesbezüglich her bekomme.

Vielen Dank im Vorraus

Marcel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Feuerwehrleute in Deutschland und insgesamt in Europa - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt