alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Vorausrüstwagen
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikSonstiges zurück
ThemaMal wieder: Feuerwehrfahrzeug geklaut2 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio430389
Datum30.09.2007 15:11      MSG-Nr: [ 430389 ]5630 x gelesen
Infos:
  • 30.09.07 Newsmeldung auf www.FEUERWEHR.de
  • 30.09.07 VRW (Vorausrüstwagen) der FW Zwenkau

  • Tach, Post!

    Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Wochenendausgabe (S. 26) berichtet, haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag den VRW der FF Zwenkau samt Ausrüstung gestohlen.
    Sollte also zufälligerweise in nächster Zeit ein etwas älteres G-Modell samt VRW-Ausbau günstig angeboten werden... das könnte er sein.


    MkG,
    Christi@n

    -------------------------------------------------
    Fumus ignem

    - This is my very own opinion... -

    "Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.236


    Mal wieder: Feuerwehrfahrzeug geklaut - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt