alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
Themawelche chancen ; welches risiko3 Beiträge
Autorphil8ipp8 n.8, oelixdorf / schleswig holstein430440
Datum30.09.2007 20:30      MSG-Nr: [ 430440 ]7861 x gelesen

hallo

ich habe vor nach meinem abi im nächsten sommer in hamburg zu studieren (studiengang: recueengeneering; hazard control)

nach diesem studium ist es mein ziel in den gehobenenfeuerwehrtechnischen dienst zu gelangen , dazu meine frage

Wie groß sind die chancen für eine annahme bei der bf?
oder ist das risiko zu groß nicht angenommen zu werden und dann mit dem studium aber ohne aussicht auch job dazustehen?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.581


welche chancen ; welches risiko - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt