alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHandlampen MATA HALO und Bosch-Eisemann baugleich2 Beiträge
AutorPete8r H8., Idstein / Hessen431048
Datum03.10.2007 15:31      MSG-Nr: [ 431048 ]6185 x gelesen
Infos:
  • 03.10.07 Warnhinweis zu Handscheinwerfer Eisemann HALO 4 Ex

  • Hallo an Alle,
    diese Woche erreichte mich ein Schreiben der Metallwarenfabrik Gemmingen über den mangelhaften EX-Schutz Gewisser Lampen (07/06 bis 07/07).
    In diesem Schreiben weisst die Firma ausdrücklich auf die BOSCH-Eisemann Geräte hin, jedoch nicht auf die Baugleichen MATA. Telefonisch bestätigt die Firma jedoch das auch diese betroffen seien, eine entsprechende schriftliche Stellungnahme war bisher jedoch nicht zu bekommen.

    Meine Frage daher: Hat jemand genauere schriftliche Informationen hierzu vorliegen?

    Anmerkung: Das Schreiben wurde offiziell versandt, die telefonische Auskunft kann ich natürlich nicht belegen. Bevor endlose Diskussionen losbrechen bitte ich zu beachten, das dies NUR eine Recherche im Rahmen der Arbeitssicherheit und der Vorsorgepflicht ist und KEINERLEI Angriff auf Produkte oder Firmen in irgendeiner Art werden soll.

    Schöne Restwoche

    Peter



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.220


    Handlampen MATA HALO und Bosch-Eisemann baugleich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt