alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaTasche für Material13 Beiträge
AutorKai 8K., Altenholz / Schleswig-Holstein431058
Datum03.10.2007 16:08      MSG-Nr: [ 431058 ]7661 x gelesen

die PA-Trupps sollen ja immer mehr mit in den Innenangriff nehmen (Lampe, Fluchthauben, Notfall-Set, Kreide zur Kennzeichnung etc).

Hat jemand schon entsprechende Taschen gekauft, in denen die diversen Gegenstände untergebracht werden?

Wenn ja, wo und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Dieses ist ausschließlich meine private und persönliche Meinung. Ich spreche nicht im offiziellen Namen meiner Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Tasche für Material - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt