alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaAuschluss aus Forum war: Alkoholisierter Fahrer6 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 431131
Datum03.10.2007 20:46      MSG-Nr: [ 431131 ]7155 x gelesen

Geschrieben von Christian Fischer
Na ja. Wenn man bedenkt, daß es schon Ausschlußfälle gab bei denen die einzige "Verfehlung" die Beteiligung an einer Diskussion hier im Forum war...


ERfolgreiche oder die bekannten "Sonderbehandlungen"?

Wurde dagegen geklagt ?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.200


Auschluss aus Forum war: Alkoholisierter Fahrer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt