alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaMitarbeit Softwareentwicklung Feuerwehrverwaltung9 Beiträge
AutorAlex8 D.8, Helpsen / Niedersachsen431849
Datum08.10.2007 09:34      MSG-Nr: [ 431849 ]6812 x gelesen

Hallo,
Ich bin Programmierer einer Softwarefirma und habe eine Idee zur Gestaltung und Umsetzung eines Feuerwehrverwaltungstools auf Webserverbasis im Internet. Das Projekt soll ähnlich gelagert sein wie das Fox112 Tool (Fox112) und Mandantenfähig etc sein und alles bieten, was man zur Verwaltung einer Feuerwehr (auf Orts-,Gemeinde- und Kreisebene) braucht.
Dazu suche ich ambitionierte Mitprogrammierer und Designer, die UNENTGELTLICH am Projekt mitarbeiten wollen.
Weitere Informationen zu dem Projekt stelle ich demnächst auf einer eigenen Homepage dafür vor.

Gruß
Alexander



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.783


Mitarbeit Softwareentwicklung Feuerwehrverwaltung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt