alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kleinlöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaDas erste ist da; war;Feuerwehreinsatzfahrzeuge aus Osteuropa13 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg431916
Datum08.10.2007 19:57      MSG-Nr: [ 431916 ]6677 x gelesen

Hallo Forum;

Geschrieben von Michael Hilbertkönnte ich mir schon vorstellen, dass da vielleicht schon der ein oder andere da ist?!

Interessiert mich auch, wie es da aussieht?!


In der neuen Brandschutz!
Erstes Feuerwehrfahrzeug aus Polen in Deutschland im Einsatz!

Fahrgestell; Star 8.145
Aufbau; Stolarcyk
Typ; KLF 1300

das Fahrzeug wurde bereits 12/2004 erst zugelassen und Anfang 2005 offiziel in Dienst gestellt.
Es ersetzte einen Robur LF8TS.

Leider konnte ich im Internet kein Bild odgl. dazu finden.

Ein weiteres Fahrzeug steht als ULF 4000 bei der Securitas Werkfeuerwehr des Chemiepark Bitterfeld und wurde von Szczesniak, bzw. auf Amdac-Bachert (Binau) auf einem MAN aufgebaut, im Sommer 2007 in Dienst gestellt.


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Das erste ist da; war;Feuerwehreinsatzfahrzeuge aus Osteuropa - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt