alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLF 8 als Traktor ->Klasse T für Feuerwehrfahrzeuge war: Führerscheinpr15 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen432980
Datum14.10.2007 17:58      MSG-Nr: [ 432980 ]7173 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Sebastian Krupp
Juchhu, endlich wieder Zeit für eines meiner liebsten Feuerwehrfahrzeuge: (Trommelwirbel): KLICK
Egal, ob da auch Ironie dahinter steckt. Ich bin echt begeistert von der Cleverness dieser Idee. Was braucht man denn mehr, um ein Dorf von 300 - 500 EW als kompakten Siedlungsraum bei schlechter Wasserversorgung zu schützen? (und/oder land- bzw. forstwirtschaftliche Ereignisse zu bearbeiten)
Na sicher, die fehlenden Druckluftatmer könnte man kritisieren, aber der Rest ist mehr als perfekt! (genügend Zugfahrzeuge mal vorausgesetzt)
Und was solls, 30 km/h sind 0,5km/min!
Wie lange braucht da so ein "Stützpunkt"?


mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


LF 8 als Traktor ->Klasse T für Feuerwehrfahrzeuge war: Führerscheinpr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt