alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Standardeinsatzregel
Standardeinsatzregel
RubrikAusbildung zurück
ThemaSER Absuchen von Räumen7 Beiträge
AutorSven8 H.8, Eimeldingen / Baden Württemberg433489
Datum17.10.2007 10:44      MSG-Nr: [ 433489 ]6990 x gelesen

Hallo zusammen

Wir sind gerade dabei, das Thema absuchen von Räumen in eine SER zu schreiben.
- Ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand schon eine SER zu diesem Thema verfasst hat und diese mir zur Verfügung stellen könnte.
- Dann ist mir aufgefallen, dass in allen Lektuüren beim Absuchen von Räumen 5x5m immer am Ende ein "Stich"
erfolgt. Kann mir jemand sagen, wie man sich da orientieren kann? Ist dies denn nötig, denn wenn ich den Raum zu zweit absuche, kann man den Abstand durch das lose Verbinden mit der REttungsschlinge doch vergrößern und man kann so den ganzen RAum absuchen. oder?


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und bitte nehmt mich wegen den Fragen nicht auseinander

Gruß SVen


Wie immer meine eigene Meinung...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


SER Absuchen von Räumen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt