alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHitze am Hintern spüren...32 Beiträge
AutorThom8as 8W., Bad Rappenau / BaWü433557
Datum17.10.2007 18:15      MSG-Nr: [ 433557 ]14466 x gelesen

Hallo Zusammen!

Zunächst einmal, ich war die letzten Tage im wohlverdienten Urlaub und habe bis jetzt noch keine Diskussion über das Thema gefunden.

Hitze am Hintern spüren bevor es zu spät ist!

Ich kann nur mal wieder den Kopf schütteln....

das Ziel muß doch heisen: Moderne Schutzausrüstung UND moderne Ausbildung!

Zustimmen kann ich zu diesem Zitat:

"Die Aufgaben der Wehrmänner sind zu verschieden, das muss bei der Auswahl (Anm.: der Schutzausrüstung) berücksichtigt werden."

< Ironie > Vielleicht soll das auch heisen, daß das Wärmefenster am Ar*** ist *grins* < /Ironie >

Auf ein neues.....UND


Mein Beitrag und meine Meinung...
Wer Feuer bekämpfen will muß es verstehen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.334


Hitze am Hintern spüren... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt