alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaInternet TV Show 'The Battalion'14 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta434216
Datum21.10.2007 06:40      MSG-Nr: [ 434216 ]6915 x gelesen

Hallo Deutschland,

fand diese Website durch Zufall und dachte der ein oder andere unter euch waehre interessiert. Ich hatte mal eine schnelle Forum suche gestartet um zu sehen ob schon jemand diesen Link dem Forum zur kenntniss gebracht hat, aber ich konnte nix finden. Falls es doch schon erwaehn wurde, bitt ich um Verzeihung... nicht ;-)
Ich habe mir noch nicht alle Episoden ansehen koennen also erschlagt mich nicht wenn es Mist ist. Soweit ich weiss lief die Serie noch auf keinem Sender in Nordamerika, ob das einen bestimmten Grund hat kann ich nicht sagen.
Viel Spass beim anschauen.
Stay safe brothers and sisters.

Dirk


"One who lacks the courage to start has already finished." ? Anonymous

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.711


Internet TV Show 'The Battalion' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt