alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr Saal und die neue Homepage25 Beiträge
AutorMich8ael8 M.8, Saal a.d. Donau / 434715
Datum23.10.2007 15:23      MSG-Nr: [ 434715 ]9757 x gelesen
Infos:
  • 24.10.07 Hoppla - ganz vergessen - na ja, das Alter...

  • Hallo zusammen,

    wir haben nun auch auf ein Contentmanagementsystem umgestellt. Gerne würde ich mich über Kritik etc. freuen. Wenn Ihr Tipps, Vorlagen etc. für mich habt, gerne unter boesermichl(at)gmx punkt de senden. Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über jeden Besuch auf der Homepage.

    Grüße,

    Michl



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Feuerwehr Saal und die neue Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt