alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWozu braucht ein ELW zwei Werfer?15 Beiträge
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt434724
Datum23.10.2007 15:57      MSG-Nr: [ 434724 ]5622 x gelesen

ELW in den V.A.E. Den Spruch "Andere Länder, andere Sitten" kenn ich zwar, aber trotzdem erschließt sich mir nicht, wozu ein ELW einen geschweige denn zwei Werfer benötigt. Vielleicht ist ja hier auch einer der Leute, die dort mal ausbildertechnisch gewesen sind und können mir das mal erklären.


Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de

"Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de)

Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.450


Wozu braucht ein ELW zwei Werfer? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt