alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaGibt es eigentlich eine Beinahunfall Datei in D??2 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta434878
Datum24.10.2007 00:17      MSG-Nr: [ 434878 ]5896 x gelesen

Hallo Deutschland,

ich weiss das es hier schon seit einiger Zeit soetwas gibt.
Auch die im Forum schon mehrfach erwaehnte "Secret List" befasst sich mit Beinahunfaellen.

Meine Frage nun ist, gibt es soetwas in D als einzelne alle Themenbereiche umfassende Website.
Atemschutzunfaelle.de und anfahrtunfaelle.de befassen sich ja mit diesem Thema, aber waere es nicht auch Sinnvoll sich mit den sogen. "Near Misses" zu befassen??


?Murphy?s Law?s for Firefighter

No matter how bad things get, it will look much worse on TV

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.821


Gibt es eigentlich eine Beinahunfall Datei in D?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt