alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunkübung mit Fehlern52 Beiträge
AutorThom8as 8B., Günzburg / Bayern435426
Datum26.10.2007 09:16      MSG-Nr: [ 435426 ]14438 x gelesen
Infos:
  • 27.10.07 PDV/DV 810 -Sprechfunkdienst-

  • Hallo,

    ich sass neulich in unserer Zentrale und hörte eine Ortsteilwehr eine Funkübung machen.
    Nachdem ich bei uns Sprechfunkausbilder bin stellte ich einige Formale Fehler fest.

    Wie hättet ihr verfahren, hättet Ihr Euch eingeschaltet und berichtigt, oder einfach weiter Funken lassen. (Ich habe mich nicht eingeschaltet)

    Macht es Sinn den Übungsleiter im Nachhinein anzusprechen,...

    Habt Ihr da Erfahrungen, gibt das böses Blut oder sind Übungsleiter da Dankbar?

    Mfg

    Thomas


    Oben genannter Beitrag ist meine eigene Meinung.
    Der KFV - Günzburg im Internet: www.kfv-guenzburg.de


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    Funkübung mit Fehlern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt