alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
Grundgesetz
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaDJF-Kongress in Berlin1 Beitrag
AutorManu8ela8 v.8, Rastede / Nds.436378
Datum30.10.2007 12:56      MSG-Nr: [ 436378 ]5515 x gelesen
Infos:
  • 30.10.07 Kick-off-Veranstaltung DJF
  • 30.10.07 "Unsere Welt ist bunt"

  • Wie einige vielleicht wissen, war gestern der DJF-Kongress in Berlin zum Thema "Unsere Welt ist bunt".

    Ganz kurz: Hiermit bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für einen ganz tollen Tag. Es ist für mich als ja eher Aussenstehende einfach unglaublich gewesen, so viele hochmotivierte Menschen zu sehen, die in der JF etwas bewegen wollen.

    Besonderen Dank allen aus Workshop 2. Ich bin immer noch total geplättet von den Teilnehmern und deren Motivation und Vorstellungskraft. Vielen, vielen Dank, das war für mich schier unglaublich.

    Manuela


    nu weiss ich, warum das einige drunter stehen haben... Mein Beitrag ist unter dem Gedanken an GG § 5.1 verfasst oder auch: ich muss nicht mit den Wölfen heulen - das kann ich auch alleine... ;)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    DJF-Kongress in Berlin - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt