alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaGedanken zu Düngemittellager-Einsatz17 Beiträge
AutorJürg8en 8S., Emmendorf / Niedersachsen436685
Datum31.10.2007 16:34      MSG-Nr: [ 436685 ]12416 x gelesen

Hallo zusammen!

Beschäftige mich gerade mit "Einsatzplanungen" für eine Halle in unserem Ausrückebereich. In dieser Halle (30x90m) wird unter Anderem Kunst- bzw. Handelsdünger gelagert, an den Toren zu einzelnen Sektionen hängen Zettel oder Schilder die hoffentlich den jeweiligen Inhalt der Sektionen zutreffend angeben:

Nun bin ich leider kein Chemiker o.ä. und kann damit wenig anfangen!
Über Hommel u. dergl. sind laut FEL (während einer Übung "probiert") keine detaillierten Informationen zu bekommen.....
Auch ein (med.!!!) Labor, zu dem ich recht gute Kontakte habe, konnte mir nicht weiter helfen und bei einer großen Internet-Suchmaschine bin ich ebenfalls nicht wirklich fündig geworden!

Wer kann helfen???
Oder hab ich hier im Forum was übersehen?

Für Eure Hilfe lieben Dank,

kam. Grüße,
Jürgen

PS: Ich hoffe man kann auf den Bildern was erkennen???

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.983


Gedanken zu Düngemittellager-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt