alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaAnlasser für TS8/8 Paul Ludwig8 Beiträge
Autorsimo8n w8., Betzenstein / Bayern437242
Datum02.11.2007 18:46      MSG-Nr: [ 437242 ]9521 x gelesen

Hallo zusammen,

Ich möchte unsere TS8/8 auf Anlasserbetrieb umrüsten.

Eine Schwungscheibe mit Zahnkranz ist schon verbaut, jedoch benötige ich noch den richtigen Anlasser, was sich als äußerst schwierig erweist.

Der Hersteller der Pumpe ist Paul Ludwig, sie besitzt einen 1192 ccm VW Boxermotor, 12Volt.

Vielleicht habt ihr ja so eine Pumpe mit Anlasser(oder von Ziegler) und könntet mir die Teilenummer vom Anlasser schicken, denn ohne diese ist es unmöglich den Anlasser zu bestellen. Es ist wirklich dringend, und für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG, Simon



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.073


Anlasser für TS8/8 Paul Ludwig - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt