alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaNeue Einsatzjacke in NY?? war:Feuerwehreinsatz JAcke3 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta438273
Datum07.11.2007 17:28      MSG-Nr: [ 438273 ]5198 x gelesen

Hallo,

hatte das schon ein paar mal in TV Berichten bemerkt und frage mich ob da jemand info hat was es mit diesen Jacken (die Hellen) auf sich hat??? Ist das EMS oder DND oder was?

Gruss,
Dirk


? Murphy?s Law?s for Firefighter

When you have an area under control, don't forget to tell the fire.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.150


Neue Einsatzjacke in NY?? war:Feuerwehreinsatz JAcke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt