alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorStep8han8 J.8, Gönnheim / Rheinland-Pfalz438358
Datum07.11.2007 21:34      MSG-Nr: [ 438358 ]87972 x gelesen

Also, für die Nicht-Pfälzer :
Das ist keine Pfalz mehr. Das verbiet ich mir. Die Pfalz geht bis Alzey und ab da wird es Rheinhessen in Richtung Eifel hoch.
Das möchte ich bitte unterschieden haben.
Man muss sich ja schämen, wenn man so etwas sieht.

Gruß aus Gönnheim (das liegt bei Bad Dürkheim) in der schönen Pfalz

Stephan

so, ich hoff des hot jetzt jeder verstanne. Wonn net , äfach omehle donn iwwersetz ich des nochemol odder erklär des genauer :-))



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt