alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
Themaheute auf RTL II: Belastung von Feuerwehrleuten im Brandeinsatz2 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen439093
Datum11.11.2007 14:29      MSG-Nr: [ 439093 ]4965 x gelesen

Hallo zusammen,


heute Mittag lief auf RTL II zwischen 13:05Uhr und 14:00Uhr eine Wiederholung der Sendung "Welt der Wunder" vom 16.09.07, darin u.a. Thema die Belastung von (amerikanischen) Feuerwehrleuten im Brandeinsatz. Da ich mittendrin nach Hause gekommen bin, habe ich nur die letzten 2min mitbekommen.

Hat jemand zufällig diese Beiträge aufgezeichnet bzw. kann mir sagen, wo ich die Beiträge finde?! (Suche hier und im www schon erfolglos aufgegeben....)


Danke schon mal.


Gruß
Lars

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.11.2007 14:29 Lars7 T.7, Oerel
 11.11.2007 15:17 Seve7rin7 F.7, Wernau

0.129


heute auf RTL II: Belastung von Feuerwehrleuten im Brandeinsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt