alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaInterner Kompressor zur Drucklufterhaltung - Erfahrungen?35 Beiträge
AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz440904
Datum18.11.2007 19:59      MSG-Nr: [ 440904 ]20005 x gelesen

Hallo!

Aus Anlass einer anstehenden Beschaffung, bin ich dabei Informationen über die Drucklufterhaltung mittels internem Kompressor zu sammeln.
Das Fahrzeug soll eine 230V Einspeisung zur Ladeerhaltung bekommen und daher würde sich, denke ich, auch ein intern. Kompressor anbieten. (Nur ein Kabel, Lufterhaltung auch mal auf nem anderen Stellplatz möglich, usw)

Nun die Frage, wer nutzt sowas, wer hat Erfahrungen damit, was sind die Kosten, wer liefert solche Kompressoren?

Ich freue mich auf all eure Gedanken und Infos.

MfG
Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Interner Kompressor zur Drucklufterhaltung - Erfahrungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt