alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKaliumjodidtabletten - Schutz vor radioaktivem Jod41 Beiträge
AutorMart8in 8G., zz. Reutlingen / 441157
Datum19.11.2007 19:47      MSG-Nr: [ 441157 ]11603 x gelesen

Hallo,

soeben habe ich folgende österreichische Seite gefunden HIER

Wenn ich das richtig verstehe bekommen die österreichischen Bürger eine Packung dieser Tabletten zur Verfügung gestellt. Und dies obowhl es in A gar keine AKWs gibt.

Wie sieht es in der BRD mit der Bevorratung dieser Tabletten aus. Meines Wissens verfügt nicht mal meine FF über solche Tabletten?!

Es macht doch sicher Sinn diese Tabletten bei der Fw oder sogar privat zu bevorraten, oder nicht?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.126


Kaliumjodidtabletten - Schutz vor radioaktivem Jod - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt