alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaAusbildung freiwillige Feuerwehr34 Beiträge
AutorMarc8us 8K., Frechen / NRW441628
Datum21.11.2007 14:10      MSG-Nr: [ 441628 ]16723 x gelesen

Hallo,

bin seit ca 3 Monaten in einer freiwilligen Feuerwehr.

Seitdem bin ich auch schon eingekleidet, und habe eine ärztliche Untersuchung bestanden. Leider hat kurz nachdem eingetreten bin ein TM1 Lehrgang stattgefunden, an dem man mich nicht mehr anmelden konnte.

Nun warte ich auf einen Lehrgang und verliere langsam die Lust, da ich nciht weiterkomme....

Wisst ihr wie oft Lehrgänge stattfinden und ob man sich auf eigene Faust fortbilden kann ???

Danke,
sixpack5877



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.461


Ausbildung freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt