alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
Themawas studieren???4 Beiträge
AutorDenn8is 8S., Mönchengladbach / Nordrhein-Westfalen442245
Datum23.11.2007 21:29      MSG-Nr: [ 442245 ]6418 x gelesen

hallo zusammen,
ich habe vor,nach meinem abi zur berufsfeuerwehr zu gehen(im moment bin ich schüler klasse 12).
wenn ich nun studieren gehe,was käme denn da so in frage?ich meine,was habt ihr als bf männer so studiert und was könnt ihr empfehlen?taugt ein duales studium etwas?wäre nett,wenn ihr konkrete aussagen darüber macht,vielleicht sogar,wo ihr studiert habt.falls es wichtig ist: ich habe einen naturwissenschaftlichen schwerpunkt und mathe und chemie als leistungskurse.

vielen dank im voraus für eure antworten
mfg strucki



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


was studieren??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt