alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gesetzliche Unfallversicherung
Mannschaftstransportwagen
RubrikUnfallverhütung zurück
Themawer hat die GUV 50.05 ??17 Beiträge
AutorJürg8en 8S., Zell / Hessen442908
Datum27.11.2007 12:07      MSG-Nr: [ 442908 ]13406 x gelesen

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach der GUV 50.05 " Sicherheit im Feuerwehrhaus" (weiß nicht genau ob der Namen stimmt )

Wer hat sowas als pdf???

bzw. ich benötige die Vorschriften , die besagen , wieviele Parkplätze für Privat PKW´s bei einem Feuerwehrgerätehaus sein müssen . Da wir dabei sind , uns von einem zweitklassischen Architekten unser Gerätehausumbau planen zu lassen , der aber wirklich keine Ahnung hat , suche ich schriftliches , das dieses Thema behandelt.

Wir haben 1 LF8/6 und 1 MTW , 32 Aktive und er meint 4 -5 Parkplätze würden reichen.;-))



Wer kann mir da weiterhelfen
, ist wirklich wichtig -Danke

Gruß Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.664


wer hat die GUV 50.05 ?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt