alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Flash Over
RubrikAtemschutz zurück
ThemaStandart mässiges Vorgehen bei Mayde5 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / Bawü444994
Datum05.12.2007 22:06      MSG-Nr: [ 444994 ]6311 x gelesen

Hallo Forum



Ich habe gerde den Unfallbericht Göttingen gelesen (Bitte keine Disskusion über den Unfall) und mir Spontan die Frage gestellt warum es kein Standart mässiges vorgehen für Atemschutz unfälle gibt, (Oder gibt es eins und ich weiß es nicht?) so was wie beim FO bekämpfen. Ich hab dazu zwar schon mal den ein oder anderen Artikel im Brandschutz gelesen aber das ist eben au nix ganzes. Ich glaube auch UC hat da mal was zu geschrieben?

Kurz gesagt:
-Gibt es ein Standart?
-Wenn Ja wie sieht das aus?
-Ist der Standart in irgendeiner Vorschrift fest gehalten?

-Wenn Nein warum macht sich da niemamd Gedanken?

Für die Antworten Dank ich im Voraus.
MKG Max


Wenn du nicht mehr weiter Weißt bilde einen Arbeitskreis

P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:
www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.12.2007 22:06 Maxi7mil7ian7 S.7, Blaustein
 05.12.2007 22:21 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 05.12.2007 22:29 Mich7ael7 W.7, Ronnenberg
 05.12.2007 22:32 Chri7sti7an 7D., Budenheim
 06.12.2007 09:26 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

1.598


Standart mässiges Vorgehen bei Mayde - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt