alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWas bedeutet 'Ehrenamtlichkeit'?; war: Streit um Kostenübernahme FS3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)448514
Datum21.12.2007 16:51      MSG-Nr: [ 448514 ]5150 x gelesen

Geschrieben von Matthias Ottdeine Äußerungen, insbesondere der letzte Absatz, wiedersprechen dem was ich unter ehrenamtlicher Arbeit verstehe so grundsätzlich dass ich es für besser halte wir beschränken unsere Kommunikation zukünftig auf ein Minimum.
Was verstehst du (oder auch andere) denn unter ehrenamtlicher Arbeit?
Das der Kostenträger den Ehrenamtlern jeden "Wunsch" finanziert, egal ob dieser sinnvoll, oder vorgeschrieben, oder realistisch (oder...) ist?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.12.2007 11:36 Matt7hia7s O7., Waldems Streit um Kostenübernahme der ärztl. Untersuchung für den Führerschein
 21.12.2007 16:51 ., Grafschaft
 21.12.2007 18:38 Mark7us 7H., Auerbach
 16.01.2008 15:11 ., Grafschaft

1.326


Was bedeutet 'Ehrenamtlichkeit'?; war: Streit um Kostenübernahme FS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt