alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBestimmte Grafik gesucht2 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP454545
Datum13.01.2008 15:32      MSG-Nr: [ 454545 ]4863 x gelesen

Vor einiger Zeit wurde hier im Forum mal (durch Ci?) eine Grafik gepostet, die Quasi vier(?) Säulen der Feuerwehrausbildung enthielt. Angefangen von Grundlagen über "Handwerkzeug" bis zu "Kür"(?).

Und darüber die Frage was wir davon beherrschen. Leider finde ich die Grafik nicht mehr auf meinen Platten und auch das Orakel konnte mir nicht helfen. Evtl. hat das ja noch jemand im Archiv oder einen link dazu.

Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.01.2008 15:32 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 13.01.2008 17:19 Mich7ael7 L.7, Dausenau

1.772


Bestimmte Grafik gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt