alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSportveranstaltungen für Sportgruppe6 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü454942
Datum14.01.2008 18:52      MSG-Nr: [ 454942 ]5329 x gelesen

Hallo zusammen,

in unserer kleinen Sportgruppe kam eine Idee auf und zwar, dass man sich mal nach Wettläufen umgucken könnte um mal ein Ziel zu haben auf das man hintrainieren kann. Es sollte kein Marathon sein, vielleicht kennt jemand irgend ein Ereignis, wo es nicht unbedingt auf die gelaufene Strecke ankommt, sondern eher auf das Mitmachen. Idealerweise wäre es natürlich ein Feuerwehrereignis, ist aber nicht unbedingt zwingend notwendig. Fällt da jemandem etwas ein wo man mitmachen könnte (Baden-Württemberg, aber andere Vorschläge kann man ja natürlich auch schreiben)? Google hab ich schon bemüht, da ist aber nichts wirklich brauchbares rausgekommen.

Wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte,
gruß Alex


Das ist meine persönliche Meinung! Man kann sie mit mir teilen, man darf sie auch kritisieren und darüber diskutieren. Eine Änderung meiner Meinung ist deswegen auch nicht ausgeschlossen. Dazu ist das Forum da!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.01.2008 18:52 Alex7and7er 7H., Weissach
 14.01.2008 19:03 Chri7sti7an 7F., Wernau
 14.01.2008 19:10 Juli7an 7H., Stemwede
 14.01.2008 19:15 Patr7ici7a K7., Kelkheim
 14.01.2008 19:46 Alex7and7er 7H., Weissach
 14.01.2008 20:02 Loth7ar 7L., Hilden

0.129


Sportveranstaltungen für Sportgruppe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt