alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikSonstiges zurück
ThemaRevell / FM Modellbauwettbewerb1 Beitrag
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 456403
Datum19.01.2008 16:12      MSG-Nr: [ 456403 ]4652 x gelesen

Hallo,

mal eine ganz platte Frage: hat jemand Infos zu dem derzeit stattfindenden Modellbauwettbewerb des Feuerwehr-Magazins bzw. von Revell? Hab das im Kopf das es mal im FM stand aber ich finde sowohl dort als auch im Net nix.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Detlef



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.01.2008 16:12 Detl7ef 7M., Braunschweig

0.111


Revell / FM Modellbauwettbewerb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt