alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Feuerwehr
Persönliche Nachricht (über myForum)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaExtrication-Netzwerk2 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H457835
Datum25.01.2008 21:06      MSG-Nr: [ 457835 ]6168 x gelesen

Hallo!

In der aktuellen UB wird unter anderem über die zunehmenden probleme bei der techn. Unfallrettung berichtet. unter anderem wird dort das oben beschriebene Projekt erwähnt. Unter www.extrication-netzwerk.de findet man außerdem ein vom ADAC und vom DFV entwickelten Unfallerhebungsbogen zum Download. Diesen kann/soll jeder ausfüllen wenn Probleme bei der Befreiung eintraten um weiter Daten sammeln zu können. Finde ich eine ganz interessante Idee.
Kennt das jemand schon und beteiligt sich daran (egal ob FW oder Rettd)?

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel" target="_blank">FF Negernbötel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.01.2008 21:06 ., Negernbötel
 26.01.2008 11:44 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.121


Extrication-Netzwerk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt