alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Themasuche bestimmte Presse/Internetmeldung über Feuerwehr5 Beiträge
AutorJens8 M.8, Kreis Herford / NRW458083
Datum27.01.2008 14:42      MSG-Nr: [ 458083 ]6391 x gelesen

Hallo,

habe schon die letzte halbe Stunde gesucht, aber wohl falsch oder nicht die richtigen Begriffe benutzt.

Ich habe auch leider nur noch recht wenig davon im Kopf. Ich meine es war ein Forenthread hier
oder ein Beitrag im Feuerwehr Weblog.

Eine Feuerwehr, die bei einem Einsatz nicht tätig (löschen) wurde, weil sie halt abgewägt hatten zwischen
Belastung der Luft vs. Löschwasser -> Grundwasser (sowas in die Richtung) und dafür
nach dem Einsatz mit einem "Umweltpreis belohnt" wurden. Leider weiß ich nicht mehr
was da brannte oder wo. Ich meine aber es war in Deutschland. Nur finde ich dazu leider nichts (mehr).

Kennt jemand eine entsprechende Meldung dazu im Netz - oder kann sich erinnern wo / was das war?

Danke!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.01.2008 14:42 Jens7 M.7, Kreis Herford
 27.01.2008 14:49 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 27.01.2008 14:50 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 27.01.2008 15:09 Jens7 M.7, Kreis Herford
 27.01.2008 15:17 ., Kirchheim unter Teck

0.988


suche bestimmte Presse/Internetmeldung über Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt