alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaRauchmelder Experimente - oder wie tune ich eine Rauchmelder ;-)8 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg460263
Datum04.02.2008 18:24      MSG-Nr: [ 460263 ]8288 x gelesen
Infos:
  • 23.01.11 Weitere Rauchmelder-Bastelseite von Hartwig Harm (neue Seite)
  • 23.12.06 Weitere Rauchmelder-Bastelseite von Hartwig Harm
  • 23.12.06 Rauchmelder Experimente
  • Themengruppe:
  • Rauchmelder

  • hallo,

    hat sich inzwischen von Euch mal jemand mit "pimp my Rauchmelder" beschäftigt?

    Rauchmelderexperimente

    Vernetzung von Rauchmeldern

    Besonders die Idee mit der Vernetzung der günstigen Rauchmelder find ich sehr interessant.

    Bei meiner Hausrenovierung hab ich gleich mal das dafür notwendige Kabel verlegt. Die Rauchmelder hängen selbstverständlich schon überall an der Decke. Jetzt muss ich nur noch etwas basteln und die Teile damit vernetzen.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.113


    Rauchmelder Experimente - oder wie tune ich eine Rauchmelder ;-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt