alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung zum Werkfeuerwehrmann7 Beiträge
AutorManu8el 8W., Rodenbach / Rheinland-Pfalz462812
Datum12.02.2008 02:03      MSG-Nr: [ 462812 ]8248 x gelesen

Hallo Kameraden und Kameradinnen!

Ich befinde mich zur Zeit auf einer deutschlandweiten Suche nach einer Ausbildungsstelle zum Werkfeuerwehrmann,
jedoch blieb meine bisherige Onlinesuche aufgrund immenser Trefferzahlen und mangelndem Angebot erfolglos.

Auch meine bisherigen Anfragen bei diversen Firmen wurden bis zum heutigen Tag nicht von Erfolg gekrönt.

Daher richtet sich dieser Threat wohl vorrangig an die Kameraden und Kameradinnen der Werkfeuerwehren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich benachrichtigen könntet, falls ihr einen Betrieb oder eine Werkfeuerwehr
wisst, die zur Zeit noch Ausbildungsplätze zu vergeben hat!

Kurz zu meiner Person:

- (noch) 21 Jahre alt
- 1,85m groß
- Seit nunmehr fast 8 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Rodenbach bei Kaiserslautern
(davon 2 Jahre Jugendfeuerwehr und knapp 6 Jahre aktiver Dienst)
- Grundlehrgang
- Truppführerlehrgang
- Atemschutzgeräteträger


Ich bedanke mich im voraus herzlich für eure Mithilfe und verbleibe mit kameradschaftlichem Gruß,
Manuel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.02.2008 02:03 Manu7el 7W., Rodenbach
 12.02.2008 09:03 mich7ael7 s.7, Nierendorf
 12.02.2008 12:09 ., Bremervörde
 12.02.2008 13:11 Chri7sti7an 7K., Bitterfeld-Wolfen
 12.02.2008 14:53 Chri7sti7an 7K., Bitterfeld-Wolfen
 16.02.2008 10:25 ., Berlin
 27.02.2008 00:17 Manu7el 7W., Rodenbach

0.131


Ausbildung zum Werkfeuerwehrmann - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt