alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaFeuerlöscher- Hersteller TAUNUS3 Beiträge
AutorOlaf8 W.8, Kiel / Schleswig-Holstein462910
Datum12.02.2008 17:23      MSG-Nr: [ 462910 ]5685 x gelesen

Hallo,

Ich bin neu hier und bin Beruflich im Dienstleistungs und Sicherheitsgewerbe tätig,ebenso bin ich mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr in Kiel.

Mein gröstes interesse gilt der Musik und Feuerlöschern aller art.

Daher meine Frage: kann mir jemand was über den Feuerlöscher-Hersteller Taunus erzählen???

Ich weiss nur das es ihn seit den 80er Jahren nicht mehr gibt,da ich des öfteren Feuerlöscher von dieser Firma vorfinde würde ich gerne mehr darüber wissen.

Ebenso bin ich auf der suche nach Bildern von Feuerlöschern,z.b. skurilitäten,veraltete geräte usw. für den aufbau eines Museums im WWW.

Falls jemand was weis wäre das super
Dank im voraus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.02.2008 17:23 Olaf7 W.7, Kiel
 12.02.2008 17:38 Kars7ten7 W.7, Heikendorf
 12.02.2008 18:01 Olaf7 W.7, Kiel

0.107


Feuerlöscher- Hersteller TAUNUS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt