alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Rettungsassistent
Berufsausbildung (derzeit 2 Jahre, geplant 3 Jahre)
Aufstieg vom RS durch Fortbildung noch möglich.
Verantwortlicher Transportführer eines RTW oder Fahrer des NEF
2. Rechtsanwalt
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaUrteil Sächs. LAG Vergütung RAiP; war: Gehalt als Rettungsassistent4 Beiträge
AutorSasc8ha 8T., Limbach-Oberfrohna / Sachsen465029
Datum20.02.2008 18:23      MSG-Nr: [ 465029 ]8218 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Katrin Schwanda aber bisher noch kein RA den ich kenne hier in unserer Gegend Geld im Anerkennungsjahr bekommen hat, rechne ich schon gar nicht mehr damit...
Ist das nach diesem Urteil: Klick überhaupt zulässig*?

Vielleicht könnte sich das einer unseren Juristen mal anschauen...

*Falls nein: Ob der RAiP, der froh ist, überhaupt einen Praktikumsplatz bekommen zu haben, anschließend noch klagt, ist natürlich ein anderes Thema...


MkG Sascha


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.02.2008 09:54 Katr7in 7S., Doberlug-Kirchhain Gehalt als Rettungsassistent im Anerkennungsjahr
 20.02.2008 18:23 Sasc7ha 7T., Limbach-Oberfrohna
 20.02.2008 19:05 Sven7 T.7, Monheim
 20.02.2008 22:37 Sasc7ha 7T., Limbach-Oberfrohna
 21.02.2008 05:24 Flor7ian7 B.7, Völklingen

6.392


Urteil Sächs. LAG Vergütung RAiP; war: Gehalt als Rettungsassistent - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt