alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFahrzeugbeschaffung durch Strafgeld5 Beiträge
AutorMarc8 B.8, Dahlenburg / Niedersachsen465277
Datum21.02.2008 21:50      MSG-Nr: [ 465277 ]5529 x gelesen

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit (2006 oder so) einen Artikel gelesen, in dem eine Freiwillige Feuerwehr ein neues Fahrzeug bekommen hatte. Dieses Fahrzeug wurde durch Gelder beschafft, die anfallen wenn Personen zu bestimmten Geldbeträgen verurteilt werden. Auf diese Gelder können sich dann gemeinnützige Organisationen (glaube ich zumindest) bewerben um ihre Ausstattung zu verbessern.

Ich hoffe, das ich das jetzt wieder alles so zusammen bekommen habe. Kann mir jemand dazu mehr Info's geben oder hat jemand damit Erfahrung gemacht und sich dort schonmal beworben. Wenn jemand zufällig den Artikel hat würde ich mich freuen wenn er ihn mir zuschicken könnte.


Vielen Dank



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.02.2008 21:50 Marc7 B.7, Dahlenburg
 21.02.2008 22:05 ., Kirchheim unter Teck
 21.02.2008 22:13 ., Kirchheim unter Teck
 21.02.2008 22:23 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 21.02.2008 22:44 Lutz7 W.7, Düren

0.145


Fahrzeugbeschaffung durch Strafgeld - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt